3. November 2014

★..psst, nur noch 4 mal schlafen


Ich weiß, ich weiß… der letzte Post ist schon ein paar Tage her. Aber ehrlich, es ist wirklich gar nicht so einfach - noch kurz vor der Eröffnung - alles über die Bühne zu bekommen. Hilfe ! 
Auf Facebook und Instagram bin ich fleissig am posten - 1 Klick und für alle sofort verfügbar. Einen Post zu schreiben, ist dann doch ein bisschen aufwendiger, aber ich gelobe Besserung, versprochen ! Nur die letzten 4 Tage habt bitte Erbarmen. Mein Körper hat die höchste Erschöpfungsphase erreicht, und jetzt heißt es runterkommen, ein bisschen Wellness daheim, und nun endlich die Waschmaschine mal wieder anschmeissen. Sonst wird das bei mir ein naked opening, he he ! 
Nun ja, noch 4 Mal 'Gute Nacht' sagen, dann hat die ganze Vorbereitungsphase endlich ein Ende. Obwohl es viele viele tolle Momente gab, ich möchte es wahrlich nicht missen. Aber jetzt darf es dann doch endlich mal losgehen… YEAH ! 
Hier nun meine letzten Insta-Shoots für Euch ! Und wir sehen uns dann spätestens am Freitag, im Laden oder wieder im Web. 







Katinka 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katinka,
    ich glaube, du bist picobello vorbereitet.

    Was ich sehe, ist der unverwechselbare
    Kleine-Schwester-Fingerprint, ein sehr
    persönliches und zugleich sehr professionelles
    Ladenprojekt!

    Du kannst jetzt schon stolz sein, finde ich!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen