✭ about



♥♥

Mit der Liebe zum ausgefallenen Wohnungsinterieur und dem Zauber der Vergangenheit fing alles an....
Die Inspiration hole ich mir durch zahlreiche Besuche auf Trödel,-und Antikmärkten. 

All diese interessanten Vintage-Schätze, die aufregende Geschichten erahnen lassen, geben mir ein Gefühl von Beständigkeit und erzeugen Gemütlichkeit und Charme im Raum. 

In Verbindung mit modernem Interieur für mich der perfekte Stilmix für meine Wohnung. Gerne lasse ich Euch in diesem Blog an meinem Faible für Originelles und Schönes teilhaben. 

Seit November 2014 könnt Ihr mich in meiner eigenen kleinen Interieur-Boutique in Kaufbeuren besuchen. YEAH !! 

Wie jedes "Mädchen" bin ich außerdem ein Fashion-Victim, immer auf der Suche nach neuen, tollen Labels und interessanten Menschen, die diese Branche bestimmen.

Also, lasst uns alle kreativ sein, egal ob im Food-Bereich, dem Einrichten der eigenen Wohnung, selbstgestaltete Kleinigkeiten für unsere Freunde, Mode und und und... 

von allem wenigstens 
ein bisschen....



Katinka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen